Wissenswertes - Ju Jutsu

Hauptmenü:

Mai 2021

Trainingsbetrieb wieder eingeschränkt möglich
Aufgrund sinkender Inzidenzen ist der Trainingsbetrieb unter Einschränkungen wieder möglich. Wir können wieder Gruppentrainings für getestete Personen anbieten. Die Trainingszeiten können hier eingesehen werden.
Alle Teilnehmer sind verpflichtet, vor Trainingsbeginn ein negatives Testergebnis vorzuweisen. Das Training wird weiterhin weitestgehend kontaktfrei gestaltet, um das Risiko niedirg zu halten

Kindertraining
Die Inzidenzen in Lindau ließen wieder ein Kindertraining zu. Allerdings müssen wir erst mit den Erwachsenen etwas Erfahrung gewinnen und einen Rahmen schaffen, mit dem wir ein sicheres Kindertraining, in einem reibungslosen Ablauf, gewährleistet können.

Ein wichtiger Schritt in Richtung Kindertraining ist die Kommunikation zu euch. Liebe Eltern, bitte sendet den Namen eures Kindes sowie euren Namen und eure Mailadresse an info@ju-jutsu-lindau.de oder über Kontakt zu uns. Wir werden euch dann einen Zugang zu unserer Vereins-App "Klubraum" zurücksenden.
Mit Klubraum können wir daraufhin mit euch kommunizieren und hoffentlich bald wieder ein Kindertraining organisieren.

April 2021

Um die Organisation der Einzeltrainings einfacher zu gestalten, werden wir von WhatsApp auf eine andere Plattform umsteigen.
Alle Mitglieder, die noch keinen Einladungslink erhalten haben, können bei Daniel oder Leon unter Angabe des Namens und der E-Mail Adresse einen solchen anfordern.